Stellenangebote

Wir schätzen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Daher freuen wir uns besonders, dass uns der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt mit dem Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ ausgezeichnet hat.

>> HIER << klicken und direkt bewerben

Wir suchen dich!

Klick dich jetzt rein:

Möchtest du nicht nur arbeiten, um deine Miete bezahlen zu können?
Sondern hast du den Wunsch, dass dein Job dir wirklich Freude macht?

Dann bewirb‘ dich bei uns!

Wir sind fest davon überzeugt, dass zu einem glücklichen Leben ein Beruf gehört, der wirklich zu einem passt.

Denn dort, wo man so viel Zeit seines Lebens verbringt, sollte man sich auch wohl fühlen. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre liegt uns sehr am Herzen und wir legen besonderen Wert darauf, deine berufliche Entwicklung zu fördern und zu unterstützen.

Wir freuen uns, wenn du Teil unseres Teams wirst!

 

 

  • Kontaktinfos

    MARTENS & PESEL
    Steuerberatungsgesellschaft
    Landwirtschaftliche Buchstelle
    PartG mbB

  • Wir sind Mitglied im